Uriges Ambiente und leckere Snacks für den großen und kleinen Hunger.

Wer natürlich den ganzen Tag an der Anlage seine Runden dreht, der bekommt automatisch irgendwann mächtigen Kohldampf. Kein Wunder, denn beim Wassersportvergnügen werden ja auch ordentlich die Kalorien verbrannt. Und auch dem ein oder anderen Zuschauer oder Badegast ereilt irgendwann das Verlangen nach einem Snack, einer Tasse Kaffee, einem leckeren Eis oder kühlen Bierchen. Alles kein Problem. Mit unserer kleinen aber abwechslungsreichen Auswahl an Speisen und Getränken können wir fast alle gastronomischen Verlangen stillen 😉

Neben dem großen Vorrat an gut gekühlten Getränken bieten wir Euch eine kleine, erlesene Auswahl von Eissorten an. Zudem bietet die Speisekarte sowohl für den kleinen als auch großen Hunger eine Menge Auswahl. Natürlich gibt es auch für die vegetarischen Freunde etwas. Für Firmenfeiern und Feste schmeißen wir auch gern mal unseren großen Grill auf der Sonnenterrasse an - nur auf Vorbestellung, siehe auch "Grillen und Chillen".

Hinweis: aktuell ist noch keine Bezahlung mit EC-Karte möglich.

Na denne ... schmecken lassen.

PS: ... und wer Biergläser klaut ist doof!