Saisoneröffnung 2020!

Saisoneröffnung am Samstag und Sonntag 16.5 / 17.5. jeweils in der Zeit von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr!

Wir freuen uns euch begrüßen zu können. Es ist keine Voranmeldung nötig. Es gibt keine Coronaslots. Aber dieses Wochenende könnt ihr nur Stundenkarten erwerben.
Unsere Küche bleibt am Wochenende noch geschlossen, aber Getränke und Eis erhaltet ihr wie üblich, nur noch kein Fassbier.

Es gelten die üblichen Abstandsregelungen. Wir bitten euch diese zu beachten. An Tischen dürfen nur Angehörige zweier Familien zusammensitzen. Eine Begrenzung der Personenzahl gibt es nicht.

Wir arbeiten im Mai noch mit eingeschränkten Öffnungszeiten wie folgt:
Montag, Dienstag geschlossen
Mittwoch, Donnerstag, Freitag jeweils 16 bis 19:00 Uhr
Wochenende, Feiertag 14 bis 19:00 Uhr
Tageskarten können dann im Mai auch schon erworben werden. Jahreskarten werden wegen der unklaren Pandemielage weiterhin nicht verkauft.

Wir befinden uns in einer schwierigen wirtschaftlichen Situation. Es ist noch nicht alles perfekt. Bitte verzeiht uns auch noch kleinere Mängel, die wir nach und nach aufarbeiten. Wir hatten nur wenig Vorbereitungszeit.

Alles kann aber gut werden, wenn ihr uns häufig besucht. Bei entsprechender Kundenfrequenz werden wir die Öffnungszeiten ausweiten und natürlich auch wieder mit Küchenangeboten beginnen.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Rossauer

Von Benjamin News